Interne Vereinsschau 2021 – Klein aber fein!

Am Samstag den 13.11.2021 wurden insgesamt 170 Tiere von 4 Preisrichtern im Rahmen einer offenen Bewertung, bewertet. D.h. die Aussteller konnten direkt mit den Preisrichtern ins Gespräch kommen und Fragen stellen. Nicht nur für Neumitglieder eine gute Gelegenheit, ihr Wissen zu vertiefen.

Zum Anschluss der internen Vereinsschau gab es einen Züchterabend in gemütlicher Runde.

Es tat gut sich nach so langer Zeit in der Gemeinschaft wieder mit unserem Hobby zu beschäftigen.

Da in diesem Jahr keine Ausstellungshalle zur Verfügung stand, haben wir aus der Not eine Tugend gemacht. Dennoch schwer nachvollziehbar, dass eine Stadt wie Bocholt für uns Vereine keine passende Räumlichkeiten zur Verfügung stellen kann. Hoffen wir, dass Verwaltung und Politik hier bald für Abhilfe sorgen