Was macht der Verein in Coronazeiten?

Die aktuelle Lage hat unser Vereinsleben in den vergangenen Monaten nahezu zum Erliegen gebracht. Glücklicherweise bestimmt das Zuchtgeschehen die Frühjahrsmonate und wir hatten mehr Zeit, um uns unsere Lieblinge zu kümmern. So manch geplantes Projekt oder Besonderheit konnte umgesetzt werden. Hier einige Beispiele:

automatische Trinkanlage
schwimmen üben
Hühnerstall bauen
Teichanlage bauen
Ständchen in der Fußgängerzone
Zeitungsberichte schreiben
Familienplanung

So langsam kehrt aber zum Glück etwas mehr Normalität in den Alltag ein. Heute haben wir erstmals (mit Makse) zum Impftermin am Textilmuseum getroffen. Insgesamt 12 Leute haben ihren Impfstoff abgeholt. Dabei gab es Kaffee und Kuchen und wir sprachen darüber, wie jeder so seine letzten Monate verbracht hat.

Am 4. Juli nutzen wir die weiteren gesetzlichen Lockerungen und treffen uns um 15.00 Uhr bei Stefan Iding an der Pannemannstraße zum gemütlichen Austausch.