Auch für St. Martin gibt’s keine Halle:

Vereinsvorsitzende appellieren an Stadt und Politik.

Euro-Schau für 2020 wohl gerettet.

Von: Bocholter Reporterin

Nicht einmal für St. Martin gibt's in Bocholt eine Halle

Auch für St. Martin gibt's keine Halle:Vereinsvorsitzende appellieren an Stadt und Politik/Euro-Schau für 2020 wohl gerettetMehr Respekt und Wertschätzung Vereinen und Machern gegenüber wünschen sich die Veranstalter der Euro-Schau in Bocholt. Im vergangenen Jahr schon stand deren weit über Bocholts Grenzen hinaus bekannte Ausstellung auf der Kippe. In diesem Jahre wäre sie (fast) ganz ausgefallen. Grund: Sanierung der Aaseehalle/keine adäquate Alternative, für die es eine Genehmigung gegeben hätte). In andere Kommunen abwandern möchten die Ur-Bokeltsen nicht. Aber so, da sind sich Stefan Iding, Rolf Kamperschroer und Johann Biermann (auch bekannt als unser St. Martin) einig, kann es in Bocholt und für Bocholt nicht weitergehen. Wir trafen die Züchter… auf der Baustelle – mit ihrem "Schirmherrn". Den Job hat er, lachen die Akteure, auch wenn er nicht Bürgermeister werden sollte. Vogelliebhaber Bocholt und Umgebung e.V. RKZV W38 Bocholt und UmgebungKT(D)VE Aalten-BocholtVideobeitrag: Gabi Frentzen www.frenny.net Frenny Bocholter Reporterin

Gepostet von Bocholter Reporterin am Samstag, 8. August 2020
Videobeitrag: Gabi Frentzen www.frenny.net Frenny Bocholter Reporterin

Mehr Respekt und Wertschätzung Vereinen und Machern gegenüber wünschen sich die Veranstalter der Euro-Schau in Bocholt. Im vergangenen Jahr schon stand deren weit über Bocholts Grenzen hinaus bekannte Ausstellung auf der Kippe. In diesem Jahre wäre sie (fast) ganz ausgefallen. Grund: Sanierung der Aaseehalle / keine adäquate Alternative, für die es eine Genehmigung gegeben hätte. In andere Kommunen abwandern möchten die Ur-Bokeltsen nicht. Aber so, da sind sich Stefan Iding, Rolf Kamperschroer und Johann Biermann (auch bekannt als unser St. Martin) einig, kann es in Bocholt und für Bocholt nicht weitergehen. Wir trafen die Züchter … auf der Baustelle – mit ihrem „Schirmherrn“. Den Job hat er, lachen die Akteure, auch wenn er nicht Bürgermeister werden sollte.


Vogelliebhaber Bocholt und Umgebung e.V.
RKZV W38 Bocholt und Umgebung
KT(D)VE Aalten-Bocholt


Nachfolgend noch der Link auf die digitale Ausgabe vom Bocholter Report