KT(D)VE mit Werbestand am „Tag der Familie“ vertreten

Am Vatertag findet traditionell der „Tag der Familie“ an der Anlage des „Freizeit- und Kleintierzuchtvereines“ statt. Wir waren Mitinitiator dieser Veranstaltung und von Beginn an dabei. An Christihimmelfahrt gibt es dort alles rund um die Kleintierzucht zu sehen. Bienen, Kanarien und Sittiche, Meerschweinchen, Kaninchen, Tauben, Hühner, Puten, Gänse und Enten. An Informationsständen findet der Besucher reichlich Information. Auch unser Stand war in diesem Jahr wieder sehr gut besucht und Kinder konnten Küken bewundern und unter versierter Hilfe unserer Mannschaft streicheln und somit hautnah erleben. Ein Danke Schön unsere Mitglieder! Darüber hinaus wurde für die Kleinen Bastel- und Malmöglichkeiten geboten. Für das leibliche Wohl der „Väter“ aber auch der Mütter war reichlich gesorgt und dazu gab es Live-Musik des Shantychors Bocholt.