Vereinsmitglieder lassen das Jahr beim gemütlichen Brunch ausklingen.

Am vergangenen Sonntag (15.12.2019) ließen die Mitglieder beim gemeinsamen Brunch das abwechslungsreiche Jahr 2019 gemeinsam ausklingen. Wir trafen uns in Aalten in der Gaststätte „De Domme Aanleg“. In einer kurzen Ansprache ließ Stefan Iding das fast abgelaufene Jahr Revue passieren und zog eine positive Bilanz. Besonders hob er die Euregioschau hervor, die erstmals gemeinsam mit den Freunden der Vogel- und Kaninchenzüchter durchgeführt wurde. Er verwies auch auf besondere Ausstellungserfolge einzelner Mitglieder.

Ansonsten ließen sich die Anwesenden die dargebotenen Köstlichkeiten gut schmecken und tauschten Neuigkeiten miteinander aus.

Foto: Klaus Ludwig

Darüber hinaus gratulierte Stefan Iding im Namen des Vereins den frischen Müttern Anouska Fortuin und Christina Hoffmann mit einem „KTV Euregio-Strampler“. Wir können nicht früh genug etwas für unseren Nachwuchs tun.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Gönnern und Freunden ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2020!